geht nicht, gibts nicht!

♥einfach mal so…. ♥ kleines Danke schön!

Für immer Du…..

In Deinen Armen liegen

Mich geborgen fühlen

Deine Nähe spüren

Mich in Deinen Augen verlieren

Mit Dir in Richtung Himmel fliegen

Die Welt vergessen

Um uns herum

Nur Du und Ich

In Zärtlichkeit ertrinken

Völlig in Dir versinken

Das möchte ich

Heute, morgen und für immer

ich wollte einfach mal zeigen wie sehr ich dich liebe und mich es glücklich macht das Du bei mir bist….das ich jeden Tag an deiner Seite bin.

ich danke dir dafür ….

Sternchen & Snake in Love

Schreibe einen Kommentar

